Mittwoch, 17. Juni 2015

Termin Nummer 2 und Gedankengut

Hallo meine Lieben Leser und Leserinnen,
es ist relativ still geworden auf meine Blog dafür möchte ich mich entschuldigen habe in der letzten Zeit viel eigene Probleme gehabt und mache mir viele Gedanken um mache Situationen.
Zwischenzeitlich bzw. diese Probleme haben mit dem zweiten Psychologen Termin auch Zutun und möchte sie mit euch teilen.
Der Termin war eigentlich sehr gut nur ich habe jetzt eine große Hürde bis zum Ende des Jahres zu nehmen. Die da wäre das Ich mich bei meiner Verwandtschaft outen muss es sind meine Oma und meine Tante und mein Onkel.


Zu meiner Oma:
Sie ist liegt seit ca. 5 Jahren im Altersheim nach einem Schlaganfall und sie hat vielleicht Anzeichen für dement. Ich bin immer schon ihr Lieblings Enkel gewesen.

 Zu meiner Tante und meinem Onkel:
Seit einem heftigen Streit mit meinem Vater haben wir keinen Kontakt mehr zu denen nur wegen Oma noch zum Bday von Oma z.b. oder Weihnachten Oma besuchen.
Da ich meiner Oma und auch meiner Tante und meinem Onkel nicht im ungewissen lassen möchte, weiß ich nicht wie ich es anstellen soll denen das zu sagen habe überlegt meiner Tante und meinem Onkel einen Brief zu schreiben.

 Des Weiteren habe ich noch ein Problem festgestellt, wenn ich zu meinem Eltern fahre, muss ich immer der Junge sein, der ich ja schon lange nicht mehr bin. Wir haben sehr gute Nachbarschaft und versuche mir Szenarien auszumalen, falls mein Vater mich akzeptiert wie die Nachbarschaft drauf reagiert und was die dazu sagen. Eigentlich kann mir das egal sein das werden mir viele raten. Kann ich auch verstehen aber ich bin gerne bei meinen Eltern und ich bin in der Nachbarschaft groß geworden vielleicht verstehen einige meine Lage.
Danke an alle, die mich unterstützen.
Eure Katharina Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen