Freitag, 24. April 2015

Erster Termin Fazit

Hallo meine Lieben Leserinnen und Leser,
mein erster Termin beim Psychologen liegt nun hinter mir und das erste Fazit vom Psychologen ist.
Er ist sehr nett, greift auf lange Jahre als Therapeut speziell auf dem Gebiet zurück, steht in Kontakt mit anderen Therapeuten in der Region in Verbindung.
Ich habe mich ja schon viel im Internet vorab informiert und da liest man viel das man ein sogenannten „Alltagstest" durchleben muss. Der Psychologe meinte dazu das ist Quatsch, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat oder das im Allgemeinen erfunden hat hätte keine Ahnung, jeder Mensch der ein solchen Schritt anstrebt muss doch selber wissen, was er möchte. Zu mindestens so ähnlich waren seine Worte.

Dann habe ich auch Gelesenen das es bestimmte Zeitlinien gibt, wann man was mache kann.
Der Psychologe hat auch das, aus dem weg geräumt sage: „Ein halbes Jahr müssen sie zu mir kommen zum Kennenlernen danach ist alles offen.“
Der Psychologe hat meine Laune ordentlich gepusht, ich fange an das schöne Wetter zu lieben und zu genießen. Ab Mai hab ich dann jeden Monat ein Termin.


Mit Freundlichen Grüßen

Katharina Sophie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen