Dienstag, 22. September 2015

Schwierige Endscheidung

Hallo meine Lieben Leser und Leserinnen,

Termin Nummer 6 ist nun auch hinter mir.

Ich mache mir übelst Druck weil ich den ersten Termin am 23.11.2015 bei meinem Endokrinologen.

Meine Mutter wollte meinem Vater noch mal richtig klar machen, was ich jetzt vorhabe. Mein Psychologe findet es nicht so toll das ich alles auf meine Mutter abwälze, ich verstehe ihn ja.

Nur als mein Vater das erste Mal drüber informiert wurde, was ich vorhabe, war die Reaktion 4 Tage durfte ich nicht heimkommen. Danach ist nie wieder ein Word drüber gefallen und das ist jetzt glaube ich 5 Jahre her.

Ich hatte vor ein paar Tagen dann wieder das Gespräch mit meiner Mutter und sie meinte: Da dem Psychologen die Reaktion meines Vaters egal ist Soll ich, Sagen, das er es weis damit ich meinem Ziel näherkomme. Heißt ich Soll mein Psychologen anlügen.

Viele werden mit der Reaktion kommen sag ihm das doch ist nicht so schwer. Meine Mutter und ich werden ihm das irgendwann Sagen aber wann wissen wir nicht deswegen Soll ich lügen damit ich meine Ziel näherkomme und das mit meinem Vater nachholen und vielleicht wenn er die Veränderungen sieht, wird er es akzeptieren.

Ich hoffe auf Ratschlägen von euch.

Mit freundlichen Grüßen

Eure
Katharina Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen