Montag, 29. Juni 2015

Die Schlimmste Jahreszeit beginnt

Hallo Meine Lieben Leser und Leserinnen,
für die meisten beginnt die beste Jahreszeit es wird warm, die Sonne scheint und man kann ins Freibad oder an denn See gehen sich sonnen lassen etc.

Für mich beginnt die schlimmste Jahreszeit zumindest aktuell noch.
Die Frauen können kurz röcke tragen,  hotpants, auch mal nen schönes Sommerkleid oder sonnen sich im Bikini.

Ich hin gegen trage im Sommer meistens draußen ein hochgeschlossenes T-shirt ein knie langen Rock oder eine etwas längere Hotpants. Ich beneide alle Frauen in dieser Jahreszeit.

Der einzige Lichtblick im Sommer ist für mich die Poolparty bei einer guten Freundin.

Ich hoffe habe euch nicht zu viel voll geheult.

eure Katharina Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen