Donnerstag, 5. Juni 2014

Wer ich bin!



Wer ich bin? Das ist für viele ziemlich schwer zu beschreiben. Für die meisten bin ich ein Mann, doch für die anderen bin ich ICH... und für wieder andere bin ich eine große abstoßende Randgruppe. Doch ich möchte euch mein wahres Ich erzählen. Mein Name ist Katharina Bock, 25 Jahre alt und ich lebe in Castrop-Rauxel. Nun ist euch direkt zu beginn aufgefallen, das mich einige als Mann sehen, das kann ich ihnen auch nicht verübeln auch wenn ich mich mit dieser Bezeichnung schon lange nicht mehr einig bin. Eigentlich bin ich schon immer etwas besonderes gewesen, doch wie ich dazu kam, mich endlich wohl zu fühlen als Frau, das werde ich euch erzählen. Vom Mann zur einer Transsexuellen Frau und endlich dann irgendwann zur wahren Frau. Zu meinem wahren ich. Auf dem Weg werdet ihr sehen welche Hürden ich gegangen bin und welch Glück und Leid ich mit meinen Mitmenschen erleben durfte.

Ihr fragt euch sicher was euch auf diesem Blog noch alles erwartet:


- Aufklärungsthemen über meinen Wandel

- Meine Gefühlslage

- Alltagssituation mit einem Gesellschaftskrittischen Leben

 - Mein Leben!

3 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf deines Blogges und wünsche dir viel Erfolg dafür. Bleib wie du bist. =D

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde definitiv vorbeischauen und wünsche dir viel Spaß beim bloggen :)
    Freue mich schon ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Runa Elise Miyashima5. Juni 2014 um 20:02

    Eine sehr schöne Einleitung ^-^. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du nicht all zu lange warten musst bis du ganz Frau bist.

    AntwortenLöschen