Donnerstag, 2. Juli 2015

Heiße Phase. Termin Nr. 3

Hallo meine Lieben Leser und Leserinnen, der heute Termin ( 1.7.2015) war recht kurz, max 30 min war ich beim Psychologen. Hab ihm gesagt was seit der letzten Sitzung passiert ist.

1. Oma kann ich mit dem outing abharken sie denke das ich noch 5 jahre alt bin.

2. Tante und Onkel setze ich mich mit einer guten Freundin zusammen und schreibe einen Brief wo das wesentliche drin steht wenn sie noch weitere Fragen haben lasse ich meine Telefonnummer drauf.

Das eigentliche Gespräch war halt das ihm gesagt habe das ich vorfreude habe laut dem ersten Termin erfahren das ich nach einem halben jahr Therapie anfangen kann Hormone zu nehmen.

Er fragte mich nochmal wie das jetzt mit meinen Eltern ist, naja unverändert Mama kommt damit recht gut klar braucht noch was um mit mir als Frau raus zu gehen aber das wird sich legen. Papa wird es wahrscheinlich verdrängt haben.

Er hat mir jetzt angeboten das ich beide zum nächsten Termin mitbringe und er mal mit denen spricht, ist ja an sich ne gute Idee denke aber das papa nicht mitkommen wird. Ich habe ja doch noch Hoffnung das papa mich mich akzeptiert würde mich voll freuen.

Vielen Dank an alle die mich bis jetzt und in Zukunft weiter unterstützten.

eure Katharina Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen