Dienstag, 18. August 2015

Termin 5

Hallo meine Lieben Leser und Leserinen,

Der Termin ist sehr gut verlaufen, meine Mutter war mit bei meinem Psychologen und hatte noch ein paar Fragen bezüglich Nebenwirkungen bei den Hormonen aber warum sie eigentlich mit war halt wegen meinem Vater.

Mein Psychologe hat ihr dann gesagt was er so aus seiner erfahrung her kennt, und es wäre blöd wenn ich irgendwann mit in der HormonTherapieh meinem Dad das ganze nochmal zu erklähren.

Meine Mutter will meinem Dad das jetzt schod beibringen das es sehr ernst ist, was ich vorhabe. Bin gespannt, wie das ausgeht.

Des Weiteren hat mich meine Mum das erste mal gesehen, wie ich mich fertigmache und so alle.

Mum: "Die Perückenfarbe steht dir nicht und hattest du früher nicht ein anderes Make-up bei diesem sieht man ja viel durch."

Ich war etwas verhalten meinte das ich das Make-up erst gekauft habe und es bisschen teurer war und die Perücke habe ich noch nicht lange.

Nach dem Termin hat meine Mum etwas gesagt was ich nicht glauben konnte.

Meine Mutter meinte zu mir.

Mutter: "Wenn du Make-up oder eine neue Perücke kauft sag doch was dann gebe ich dir was dabei."

Ich musste nachdenken ob ich das wirklich gehört habe aber sie hats dann noch mal gesagt und ich war mega glücklich meine Mum steht voll hinter mir und geht mit mir den weg.

Mit Freundlichen Grüßen
Katharina Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen