Samstag, 29. August 2015

Schlechte Nachrichten

Hallo meine Liebe Leser und Leserinnen,

nach den ganzen Positiven Sachen muss ja auch ne schlechte Nachricht kommen.

Der Brief denn ich für meine Tante ist zurückgekommen angeblich falsche Adresse.

Habe meine Mutter noch mal gefragt und sie hat nichts gesagt nur, dass ich einen Brief an meine Tante senden möchte.

Meine Mutter meinte auch dass wahrscheinlich meine Tante nichts mit mir zutuhen haben will.

Sie ruft meine Mum nicht zum Geburtstag an und mich auch nicht.

Finde es ziemlich traurig das so eine früher schöne Familie so kaputt gehen kann. Bin deswegen ziemlich traurig wollte meiner Tante und Onkel das sachlich erklären bevor Oma stirbt, nicht ins kalte Wasser geworfen werden aber dagegen kann ich jetzt nichts mehr ändern.

Ich hoffe einfach das die nächsten Nachrichten wieder besser werden.

Mit freundlichen Grüßen

Eure Katharina Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen