Mittwoch, 25. Juni 2014

Weitere Erkentnisse

Hallo meine Lieben Leserinnen und Leser,

nach den 2. Sondereinträgen, die mehr oder minder hintereinander kamen, wieder ein normale Blog-Eintrag.

Die Anfangs Geschichte mit dem Kleid hatte ich dann schnell verdrängt, auch wenn ich mir das besagte Kleid ab und zu noch heimlich übergestreift habe.

Erst nach einem guten halben Jahr habe ich meiner damaligen besten Freundin erzählt, was ich gemacht habe, also die Geschichte mit dem Kleid. Zu diesem Zeitpunkt war mir das noch voll peinlich, aber sie hat es zum Glück verstanden. Daraufhin habe ich sie gefragt ob sie vielleicht noch alte Kleidung für mich hätte. Sie gab mir dann ein alten Rock der in so einem hellen beige Ton war.

Zur selben Zeit habe ich auch ungefähr angefangen zu (Cosplayen). Meine damalige Freundin hat mich in die Szene eingebracht und nun bin ich bis heute noch aktiv dabei, auch wenn ich schon zu den alten Hasen gehöre. 2014 ist mein 9tes Cosplayjahr was für die Szene recht viel ist.

Diesen besagten Rock habe ich dann auch mehr getragen als das Kleid, natürlich noch alles geheim und ohne dem Wissen meiner Eltern.

Was ich noch erwähnen kann ist, ich hatte immer irgendwie mehr Freundinnen als Freunde und wenn ich im Fernsehen etwas gesehen habe, dann waren es Zeichentrickserien bzw. eher Anime wie Sailor Moon, Mila oder auch Wedding Peach, natürlich hab ich mir auch Dragon Ball angeschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen