Donnerstag, 5. Juni 2014

Täglich grüßt das Murmeltier!

Hallo meine Lieben Leser und Leserinnen,
da ahnt man nichts böses und da geht mein Dad in mein Zimmer und will die Wäschekiste mit raus nehmen. Dann höre ich wie er sich beschwert, dass da ja "Weiberkram" drin sei.

Mal zur Information: Ich wohne noch bei meinen Eltern und seit mein Vater das mit meiner Transsexualität weiß, tickt er sofort aus, wenn irgendetwas Weibliches in meinem Zimmer zu finden ist. Ich muss mich zuhause auch verstellen; also kann meine Weiblichkeit bzw. mein wahres Ich nicht offen tragen.

Durch das oben genannte Ereignis bin ich im Gefühls Chaos. Auf der einen Seite will ich schreien und meinem Dad meine waren Gefühle zeigen und das das ganze keine Phase ist sondern meine Wahre Identität und auf der anderen Seite tue ich das was ich immer tue in mich gehen laut Musik hören und es runter schlucken. Ob ich das jemals ändern kann ;_; ?

Was sagt ihr dazu?! Eure Meinung interesiert mich

6 Kommentare:

  1. ich empfehle dir mal deinem Impuls zu folgen und standhaft sagen, dass es dein ernst ist Frau werden zu wollen. Anschreien nicht, aber bestimmt und ruhig und ernst.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich durchsetzen. Es ist keine Phase, das steht fest. Sag es ihm ruhig und wenn er es nicht verstehen will, hol freunde dazu die das auch so sehen <3

    AntwortenLöschen
  3. setz Dich durch... - auch wenn das einfacher gesagt als getan ist. Pascals Vorschlag ist eine gute Idee...

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube auf sein Herz zu hören und den Mut zu packen wird immer honnoriert, wenn auch später und du fühlst dich freier.
    Danke für den tollen Post. Ich hoffe es kommen noch viele weitere, ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe deinen Post gelesen, und auch die antworten. Dass du Freunde mal zur Unterstützung holst finde ich gut. Auch gibt es in Foren genug Cis und Bio- Menschen ( im Körper richtig Geborene^^) die vielleicht in deiner Nähe sind und dir den Rücken stärken können^^. Ich erwähne aus gutem Grund grade diese. Sie sind offen^^ und sie sind für deinen Vater normal^^ angrins. Sie kennen oft seine Vorbehalte und können vieles Erklären von Cis zu Cis...
    Oft fällt dann die Akzeptanz leichter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine sehr gute Idee, die ich nur unterstützen kann :)
      Dein Vater muss es nunmal verstehen. So hart es nunmal ist. Es ist wie es ist. Du bist Mensch. Ob Mann oder Frau :)

      Löschen